Thomas Rehlinger Dr. Doris Metzger Dr. Ossman Iuliana Ana Wilhelm Ihr Weg zu uns Gemeinschaftspraxis Dr.Dittgen Sprechzeiten/Termine Wir für Sie Praxisteam Notdienst Service-Angebote Kontakt

Innere Medizin und Angiologie Dr.Dittgen

-> STARTSEITE GEMEINSCHAFTSPRAXIS

Unser Anspruch ist Ihre Gesundheit

Die fachärztlich Praxis Dr. Dittgen / Doctor Wilhelm steht für eine wohnortnahe qualifizierte Versorgung in der Inneren Medizin mit besonderem Schwerpunkt in der Herz- und Gefäßmedizin (Angiologie und Kardiologie). Wir sind im Dreiländereck mit Standort Mettlach und in Zusammenarbeit mit unseren überörtlichen Kooperationspartnern im Hochwald (Nunkirchen) fachärztlich präsent. In Zusammenarbeit mit unserer Partnerpraxis in Dillingen (Dr.Metzger) besteht ein weiteres Angebot an diabetologischer Betreuung sowie die Möglichkeit der BETRIEBSÄRZTLICHEN VERSORGUNG

Unser Anspruch ist Ihre Gesundheit  -  in Diagnostik und Behandlung, aber auch durch einen präventivmedizinischen Ansatz (Krankheitsvermeidung, Vorsorge, Risikominimierung)

Innere Medizin   -  Angiologie  (Blutgefäßerkrankungen)   - Diagnostik und Therapie kardiologischer Erkrankungen - Kardiologie -  internistische Diabetologie  -   Naturheilverfahren   -  Akupunktur, DMPs (Vorsorgeprogramme der Krankenkassen): KHK; Diabetes; Asthma, COPD

Ärztekammer für das Saarland:  www.aerztekammer-saarland.de

Postadresse
Heinertstr. 16 66693 Mettlach
Allgemeine Information: info@drdittgen.de

Webmaster: hbdmzg@t-online.de

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: hbdmzg@t-online.de
Stand: 30. Juni 2015